Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
...

Karate is toll ^^ !
8.12.07 01:40


Werbung


hm...

Wieso scheint man machmal alles nahezu perfekt zu können. und ein andermal bemerkt man plötzlich seine ganzen störenden Fehler wieder ... ?

Wieso scheint manchmal alles nahezu perfekt zu sein, und im nächsten Moment fallem einem doch wieder alle Haken an der Sache ein und weichen einem wie Scheuklappen nicht aus dem Blickfeld... ?

Wie kann man manche Dinge einmal so vergessen, dass man sich nicht einmal mehr bewusst daran erinnert, und ein anderma davon nächtelang nicht schlafen können... ?

Wie kann man sich in bestimmten Umgebungen/Momenten allgemein wie ein Sklave fühlen und in anderen freier als ein Vogel... ?

Vielleicht ist das wie  mit einer Brille ^^* ? ..... solange man nicht mehr darauf achtet oder abgelenkt ist bemerkt man sie nicht mehr.... aber wenn sie schmutzig ist und/oder einem einmal ins Blickfeld gerät ist sie plötzlich wieder da...

die Frage ist nur : Was ist dann jeweils der "Normalfall"?... stört die Brille oder ist sie quasi so gut wie nicht da ? oder beides *?*

9.12.07 00:27


.o.o. Ferien... ?

ich weiß nicht genau wie "Ferien" definiert ist....

also kann ich auch nicht sagen ob ich welche habe oder nicht....

aber ich fühle mich weder entspannt, (im Gegenteil....), noch habe ich die Ambition dazu auch nur einen tag nicht brav zu lernen >.< ich habe versucht zu planen...ich weiss jetzt einen weiteren Grund warum ich es nie tue: ich merke dabei , dass es garnicht reicht/ ich noch von zu Vielem nicht mal weiss was gneua ich lernen sollte.

Hm... ich weiss nicht wieso...aber mir kommt Weihnachten dieses Jahr irgendwie sehr unwirklich vor....vll liegt das an Mainz....vll am Stress....vll weil ich mich an Weihnachten von letztem Jahr erinner und das war schrecklich... vll weil unser Baum noch nicht steht....vielleicht auch weil es der erste 24.12 in meinem Leben ist (zumindest seit ich 3 bin) an dem ich nicht in der/einer Kirche sein werde... vll weil ich dieses Jahr nicht meine "Kinder-Klavier-Weihnachtslieder" rausgesucht und geübt habe..... ....  und wahrscheinlich ist es wie immer alles zusammen ^^

Strange was allein die Menge von Kleinigkeiten bewirken kann verwundert mich langsam immer mehr...

Ist es eigentlich sinnvoll über Dinge nachzudenken, wenn man genau weiss, dass die Folge davon immer nur Zweifel sind ?############################################

21.12.07 23:10


Päckchen *-*

Päckchen sind toll.

Ich kann manchmal nicht beurteilen ob ich es beim Auspacken schöner finde zu sehn was ich bekommen habe oder zu sehen wenn sich andere über etwas, was ich ihnen geschenkt habe, freuen.

Naja ^^ jedenfalls sind Päckchen toll !################################

24.12.07 23:50





























Gratis bloggen bei
myblog.de