Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
oh man...

der Tag hat extrem scheisse angefangen.....

und ging scheisse weiter.....

aber er hat gut geendet !

ich würd viel dafür geben eineinziges mal in ein musical zu können  ....es ist mir sogar FAST egal welches ...... 

ich würde viel dafür geben noch einmal meinen Musik-LK zu haben ! nein - ich wusste es früher nicht zu schätzen ....  jetzt weissich wie selten es ist 6 Leute auf einmal zu finden die Musik machen können und instrumental auch noch zusammen passen....   blöd dass wir im Kurs nur mehr Mist als was gescheites  gemacht haben ... uns hätte wer gefehlt der singen kann^^

... komisch, seit ich aus der schule bin unter so vielen naturwissenschaftlern.... fällt mir zum ersten mal auf wie selten es eigetnlcih ist, ein instrument zu beherrschen (das war für mich in meiner früheren Umgebung so normal wie für die meisten Bus/bahn  zu fahren...)

Ich bin auf der Schule unter anderen mit vielen leuten aufgewachsen, die mindestens 2 instrumente spilen konnten, an die 4 verschiedenen hobbys hatten und trotzdem in der schule immer besser waren als ich mit meinen 2 *g*

und hier auf der Uni ...erfahren gewisse leute dass ich geige spiele und "sport treibe" und es kommt der kommentar : "boha hast du viele hobbys!" 

 das ist einfach seltsam. in der schule war ich Musiker, der CHemie mag....und JETZ BIN ich CHemiker der Musik macht XD    und das alles nur weil mein Umfeld sich verändert hat ^^ nichmal ich mich selbst in dieser Beziehung.......

wie anders können Leute durch ihre Prägung eigentlich sein ??

....  für manche bin ich zu langweilig.....für die meisten genau das Gegenteil XD  ... ich verstehe es nicht... ich finde es schwer mich zu orientieren, weil ich nicht wiess an was bzw AN WEM ....  meistens finde ich es interessant dass nicht jeder so ist wie ich ^^  aber immer öfter wünsche ich mir inzewischen einfach wieder  jemanden - egal ob weiblich oder männlich  mit dem ich einfach nahezu alle DInge unternehmen kann die ich will ... und vor allem : mir ähnlich ist....

sonst...ich hab Angst...vor Vielem zur Zeit... auch DInge die ich mir selbst nicht eingestehen will^^

 ###########################

1.3.08 00:34


Werbung


XD

Es schient ein Naturgesetz zu sein, dass ich mich für die Dinge, die mir am meisten Spass machen immer am blödesten anstell..... 

#################

2.3.08 16:28


WUUUUHUUU

Seit Dienstag endlich Ferien *-*

Rückblick:

# Das Praktikum war toll !

# F5

# "Wenn du die Klausur bestanden hast musst du das Praktikum wiederholen." O_O

# "Wer ist Prof H. ?" oo

# "diese Säule hat mich schon so viele Nerven gekostet und jetzt...ist auch noch meine NaCL leer ^^ "

# Das Englische "Kolloqu" und "I can speak english very well but i can find the wörter net so schnell" und... "Then we cook the Cola in the Abzug"  "The calibration was made by the assistent because it's automatically"

# nach exakt 3 Tropfen Maßlösung: "Guck mal ist das schon umgeschlagen??"  "nö"  "he denkt ihr auch es ist umgeschlagen??" NEIN!" "ich frag grade nochma kurz den Assistenten"

# "Es wird kompliziert wenn ein rot- grün blinder Versuch 1/4 titrieren soll ...." (indikator- Farbumschlag von grün auf rot) 

#  "Ja wie die Lösung is leer ? das waren 4 L ! Ihr bekommt heute keine mehr !!"  qq* (wir wollten mit dem versuch gerade mal anfangen)

# die tote Fritte

# Jochengella

# ein Mysteriöser Anruf eines gewissen "feschen Hr. H."

# Der Rührwaal

# 15 minuten Wartezeit auf den Totzeit- Peak bein der IC wobei sich herausstellte dass das gerät sich ausgeschaltet hat XD .... und das darauf folgende mysteriöse verschwinden aller Nitratpeaks.

# "Ja und wo sind die restlichen Lösungen für die Standartaddition?" ...."ehm...sollten wir die auch machen?!? " O_O       

# "Mein Abzug ist so voller NH3- Gas, dass in meiner Analyse der Komplex schon ausgefallen ist ohne dass ich das Zeug zugetropft habe."

# Kuuuuuuuchen !

.......

^^ war geil

##################

 

 

23.3.08 16:10


mhm

 

irgendwie ....mach ich grade alle möglichen komischen internettests .....

is irgedwie lustig und interessant zugleich was ich grade wieder über mich erfahre^^

ich habe keinen modichen Geschmack und gleichzeitig zu hohe Ansprüche... ( *?*)

ein großes Risiko für Gehirntumoren ....

keine Ahnung von Geschichte (ok das is das einize was wohl stimmt...)

ich mache Leistungssport (weil ich 2 ma die Woche im training bin !! ^^ )

in einem BMI-Test lieg ich genau richtig in einem anderen liege ich exakt auf der Grenze zum Untergewicht

Ich habe ein erhöhtes Risiko für ein Nierenversagen und soll sofort einen Urologen aufsuchen.

...naja,... in einem anderen Test erfuhr ich dann dass ich eigentlich noch nicht einmal auf ein Gymnasium gehöre geschiwege dem eine Change habe Abitur zu machen XD 

weiter:

Ich habe ein erhöhtes Risiko zu Allergieen ! (ich habe keine)

Nach einem "Schlaftest" sollte ich so schnell wie möglich ein Krankenhaus oder einen Facharzt aufsuchen, da sonst mit ernsthaften Problemen zu rechnen ist  ^^ 

Mein Alter in einem test wurde auf "ungefähr über 40 " geschätzt    (ich wusste doch dass ich irgendetwas falsch mache....)

dann erfauhr ich jetzt schon vom 5. Depressionstest (alles unterschiedliche!), dass ich an einer "mittleren bis schweren Depression" leide und SOFORT Hilfe bei einem Experten aufsuchen soll, da ja jetzt noch alles heilbar ist .....  und in 2 davon erfuhr ich auch, dass ich selbstmordgefährdet bin obwohl ich jedesmal bei der frage ob ich über solche dinge auch nur nachdenke nachdenke "nein" angekreuzt hatte XD ... *???*

ausserdem werde ich niemals einen Mann kennenlernen wenn ich mein Flirtverhalten und meine Ansprüche nicht gänzlich umstelle und mir irgendwelche Tipps durchlese (die da standen).  (....ich wusste dass mein Freund nur eine Illusion is... -.- )

Ich sollte "aufhören immer alles so ernst zu sehen " 

Ich bin für Berufe geeignet in denen ich eine Führungsrolle übernehme (....währen die letzten die ich mir raussuchen würde solagne ich die Wahl habe   

Ich habe sehr sonnenempfindliche Haut und wahrschienclih weissblonde Haare ^^

zu guter Letzt:

Ich habe ein erhöhtes Risiko für Rheuma, Artritis, Gischt, einen "eventuell entgleisten Hormonhaushalt" (was auch immer das ist...), sehr hohes Risiko für Nierensteine und - versagen (bestimmt nur weil ich ankreuzte weniger als 3 L wasser am tag zu trinken...), es "besteht die Möglichkeit zu einer Schilddrüsenunterfunktion UND mein Immunsystem "ist bestens gestärkt" obwohl ich laut einem Ernährungstest an einem Vitamin d, A und E -Mangel schon gestorben sein müsste wenn man bedenkt dass sich dieser nur auf meine Ernährung der letzten beiden Wochen bezieht.....

 njo....   also ...

ich leg mich jetzt einfach hier hin O_O und hoffe dass die Ärzte mich alle noch rechtzeitig erreichen.....      

##############################

 

27.3.08 22:22





























Gratis bloggen bei
myblog.de