Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
....

nicht der erste Tag an dem ich das feststelle....

Es gibt Momente, in denen ich ohne jeden Zweifel der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt bin.....

und - teilweise sogar kurz darauf - gibt es welche in denen ich mir einfach nur wünsche kurzweilig in einer anderen Welt oder einem anderen Leben zu sein in dem NICHTS von mir erwartet wird. Nichts ! Weder von anderen Menschen noch vom Schicksal. Und vor allem: in der/dem ich selbst nichts von mir oder meinem Körper erwarte oder erwarten muss oder will oder sollte von dem ich nicht einmal weiss ob es überhaupt möglich ist.

ich habe heute etwas begriffen was ich nie begriffen habe....   "Ein Ziel ist nicht immer zum erreichen da, oft dient es nur zum zielen"

Mir wurde der Spruch vorhin von jemandem in einem Gespräch anders formuliert: "Manchmal muss man das Ziel vergessen (oder verlieren) um es zu erreichen !"

Ich wäre manchmal froh ich könnte meine Ziele einfach so vergessen.... einige liegen mir wie Blöcke vor Augen weil ich ständig glaube es kann erst weitergehn wenn ich das Ziel erreicht hätte wobei ich teilweise nichteinmal ahnung habe wie ich das anstellen soll...  wobei ich blöder Weise glaube dass diese Sprüche nicht auf alle Ziele anwendbar sind - leider !  Ich wäre froh mir würde jemand das gegenteil beweisen...

##############################

 

16.4.08 23:47


Werbung





























Gratis bloggen bei
myblog.de