Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
die Welt ist so anstrengend...

"Es wird schon wieder" ist immer einfach gesagt... oder sieht es nur so aus ?   aber ist es nicht so - egal wie primitiv und einfältig es klingt? - so einfältig dass es oft sogar als uneinfühlsam interpretiert wird... es ist keine direkte Motivation...aber die wahrscheinlcihe Wahrheit... bzw eine erinnerung daran...  nur sollte man vll auch richtig damit umgehen könen damit es einen motiviert... aber kann das jeder?

 Du erzählst mir ich hätte keine Probleme - nur weil meine Versuche in diesem Praktikum besser klappen^^?!  andersrum betrachtet hast du nat. recht... ich habe diesbezüglich keine Probleme eben weil mich meine Misserfolge in diesem Praktikum so kalt lassen (vll wegen der Relation zu anderen Dingen?)... vll aber auch weil ich es im Gegensatz zu den meisten anderen nicht erwartet habe dass alles funktioniert...

Wo wir letztens bei Zwangsjacken warn bei zu weiträumiger Planung... welcher normale Mensch meldet sich bitte 2 Monate vorher für Klasuuren an?? Bzw weiß da überhaupt schon dass er sie mitschrieben kann...

Und wieder sieht es aus als sei ich teilnamslos in meiner hiesigen Welt vertieft... dabei leide ich vor Sehnsucht...  bringe dadurch nichts auf die Reihe und beweg mich in einem Teufelskreis... weil mir die Kraft fehlt alles zu tun was ich bräuchte um ausgeglichenn zu sein...  

ICh wollte es ja wissen^^  ... wollte es unbedingt endlich wissen....   jetzt weiß ich es... und bin noch unzufriedener und ratloser als vorher... (ein Zustand an den ich mich gewöhnen sollte?) deprimierend... aber gleichzeitig auch irgendwie beruhigend...   aber neu und sehr gewöhnungsbedürftig...  wesentlich mehr als es aussieht... warum verstehe ich selbst nicht... aber es nervt mich, mich damit jetzt beschäftigen zu müssen... warum habe ich auch danach gesucht... ich hätte stattdessen Arbeiten sollen... es währe gleich 4 mal konstruktiver gewesen...

aber so bin ich halt..... chaotisch und zu neugierig... egal wie oft ich mir vornehme es zu ändern XD

 

6.7.09 23:45


Werbung





























Gratis bloggen bei
myblog.de