Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
verwirrt teil 2

" Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. R.L. Stevenson "

Ich bin so schlecht XD ...

aber ich werde mir Mühe geben...

es hat viel Wahres an sich ... 

___________________________________________________________

Es ist wie das Gefühl, in einem starken Wind zu stehen... der endlich stark genug ist, als dass man sich dagegen lehnen kann... ohne unter Spannung zu stehen... und ohne Angst haben zu müssen umzufallen...

Trotzdem gibt es zur Zeit ein paar Dinge, die nicht so bleiben können wie sie sind...  aber ich sehe noch keinen Weg den ich für richtig halte... ich soll es mir einfach egal sein lassen? wie kann mir so etwas egal sein... ich will auch nicht dass es mir egal ist... ich bin vieles, aber nicht egoistisch... ehrlich zu sein ist sicher ein guter Anfang... aber auch Offenheit*?* ... Es gibt DInge, die einfach jeder weiß obwohl sie unausgesprochen sind... und trotzdem ist es gefährlich sie auszusprechen... 

Manchmal wollte ich so gerne Gedanken lesen können... nur um besser kalkulieren zu können...

11.10.09 23:14


Werbung





























Gratis bloggen bei
myblog.de