Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
wake up?

"erklär mir, was soll das alles... soll es eine Herausforderung sein, oder eine Lektion? oder ist es ein Test? eine Art Experiment oder Prüfung über das Verhalten... von Menschen in solchen Situationen..."

Ich habe mich entschieden... es ist eine Lektion... was auch immer es in wirklcihkeit ist, für mich ist es so, weil ich damit am besten leben kann, mit dieser Einstellung.

"Es hat nicht alles einen Grund, den man finden und die Sache einfacher machen kann... oder doch?"

In diesem Fall... hat es vll keinen besonderen Grund, aber auf jeden Fall einen ganz besonderen Sinn!

Es ist faszineirend... manchmal mache ich mir Moante lang über gewisse Dinge gedanken und drehe mich dennoch im Kreis... und dann kommen 2 Sätze einer Einschätzung von außen... von einer anderen Person, die einfach nur Abstand zur Situation hat... und plötzlich schient alles total logisch... total selbstverständlich...

Es sollte mir helfen... Dinge zu sehen, an die ich zuvor nicht einmal im Traum gedacht hätte... geschweige dem daran geglaubt hätte, dass sie möglich sind.

" ... Du wusstest bisher nicht, dass du eine Wahl hattest... "

19.4.10 22:51


Werbung


care?

i dont understand it...

 but let me just alone...

but  i will never be no matter...

cause i'm not able to... 

 

27.4.10 23:09





























Gratis bloggen bei
myblog.de