Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
?

There are days when I wished that I can see and feel this way as you .. on a plane...

and i whished i dont have to see so much...

i am sure that then all would be easyler...

things i don`t could see are not able to bother me, make me sad, could not hurt me...

but still now i understand that it should not be so for me... i was not made for it...

my life has to be a hilly landscape...

and that is exactly such a gift as it is a dearly

I know that there are things by which others may never be able to experience...

___________________________________ 

not all pain can be defeated or ?

12.5.10 17:19


Werbung


excerpts...

Es war wie in einem Traum. Es war bereits dunkel. Schwiegend lief sie in der vorderen Reihe unter einer kleinen Gruppe ihrer Freunde den nur noch vom Mondlicht erhellten Weg durch den bewaldeten Park entlang zurück. Es war eine sternklare Nacht... keiner sagte etwas... still liefen sie nebeneinander her. Aber es war keine gespannte Stille... es wurde einfach genug gesprochen und keiner hatte mehr das Bedürfnis. Alles war klar, schön, idyllisch. Bis auf eine Sache. Aber es war eine Unklarheit die nur SIE selbst hatte... von der die anderen nichts wissen, nichts spürten... oder akzeptierten, dass es unausgesprochen blieb "ob es doch einer von ihnen schon weiß?" vll er? vll er? tausend Gedanken, Erinnerungen über und vom heutigen Tag drängten sich auf. Schwebten wie Schleier und Geister vorbei. Mitten im Laufen wande sie sich vom Mond ab... und schloss die Augen wärend sie unbeirrt weiterlief... ganz ruhig...entspannt? ein Gefühl...das so fremd war: " frei?"... "Und wie ist es? ein komisches gefühl - gell?" ... ja das war es... man ist erleichtert aber fällt zugleich... wie ein Vogel der um das Fliegen zu lernen aus dem Nest springt und fällt... aber sie wusste dass sie nicht auf dem Boden aufschagen würde... nicht mehr... sie hatte schon lange gelernt mit Schmerzen umzugehen...

....

24.5.10 15:04





























Gratis bloggen bei
myblog.de