Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
new perspective

Now... 

... everything will be new !

Vielleicht mehr als ich wollte...

vielleicht sogar mehr als dass es nicht schwer wird... 

Dieser neue Weg... fühlt sich so richtig an... obwohl ich so Angst habe.  ?

Eigentlich ist es sinnlos Angst vor der Verantwortung zu haben... denn oft wollen und/ oder können die anderen sie noch viel weniger tragen... und oft erhält man Verantwortung ja gerade erst aus der Kompetenz... und meistens wächst man an ihr, wenn man sie nicht von sich weisst oder damit überfordert ist.   

Eigentlich ist es so sinnlos Angst davor zu haben allein zu sein... denn man ist es schließlich immer und gleichzeitig nie... zu jeder Zeit... es tut nur manchmal weh... aber manchmal tut es auch gerade gut... nur manchmal weiss ich auch nicht was ich will... Abstand und nähe gleichzeitig? Vll eine besitmme Art von Nähe? Ich weiss es nicht... 

Ich weiss so... oder ZU ... vieles noch nicht... über mich selbst. 

Wie kann ich dann erwarten dass andere mich verstehen.

15.9.10 17:28


Werbung


Stream of time

Manchmal ist es positiv, manchmal sehr traurig.

       Menschen verändern sich.

Not all of my precious friends i can keep for ever...

 

 

Why will this not a little bit go in my Head.

Why it every time again has to be so painful.

21.9.10 01:20


it was...

so a beautiful day...

Ich glaube langsam verstehe ich, was der Vorteil von oberflächlichen Freundschaften ist:

Es tut nicht so weh wieder tschüss zu sagen.

ABer das ist vermutlich auch wirklich der einzige ehrenhafte Vorteil.

Since yesterday...the next storm is over...  and i can be intent on the next. but at first i can sleep...

 

25.9.10 01:09





























Gratis bloggen bei
myblog.de