Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
ich weiss nicht wer dieser typ war...

aber er hat recht:

" 1) Who is helping you, dont forget them, 2) Who is lovint you, dont hate them, 3) Who is believing you, dont cheat them. keep confident

#####

3.10.10 02:11


Werbung


vielleicht...

hatte sie recht.

Eigentlich muss ich mich nicht wundern...

ich habe allein im letzten halben Jahr so viel verloren...

und es hat sich - auf einmal - so viel verändert...

auch habe ich Dinge gewonnen mit denen ich erst lerne umzugehen...

und noch mehr...

 

es kann garnicht schon vorbei sein...

es wäre seltsam wenn es so wäre... wenn ich sagen könnte "es ist alles in Ordnung" ... es ist alles ok und auf dem besten Weg dahin: aber noch nicht in Ordnung...

vielleicht ! 

...

Ich denke es jedes Jahr wieder: Ich liebe den Herbst. Die Blätter, den Wind, das Wetter, die ganze Atmosphäre einfach.  

 

5.10.10 14:11


remembering words

warum ist das alles... so absurd...    

________________________________________________

"bist du stolz auf dich?"

Mein Leben scheint im Moment an mir vorbei zu ziehen...

nein ich bin nicht stolz... ich habe fast eher noch angst davor zu sehen was übrig ist, wenn sich der Staub von diesem Kampf gelegt hat, den ich einfach nciht aufgeben kann...

 

####

8.10.10 00:13


boha...

Die (...) Soap nimmt einfach kein Ende...

ich fühle mich seelisch so erschöpft... und weiss noch nicht einmal genau warum.  

12.10.10 19:26


.o.o.

"was kannst du eigentlich?!"

Mich in dumme Situationen bringen... das kann ich wirklich verdammt gut^^

 

####

18.10.10 21:38


 [eine Seite weiter]



























Gratis bloggen bei
myblog.de