Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
see?

"ich kann nicht mehr!"

habe ich mir schon zu oft gesagt um es noch glauben zu können.

"ich vermisse dich" 

schon zu oft gesagt... ohne es ändern zu können.

"ich seh das problem aber ich habe keien zeit mcih damit zu beschäftigen"

mir eignetlich auch viel zu oft gesagt... um noch hoffen zu können dass es sich irgendwann ändert.

"ich habe angst mich nicht wieder zu finden wenn das alles vorbei ist." "Ich habe angst dass es nie vorbei sein wird."

und doch ist die Angst mir selbst nicht zu genügen größer...

 

#####

8.11.10 00:35


Werbung


final spurt

nur noch 4 Tage  

bis zur Freiheit.  

die ich eigentlich ja immer hatte *?*

aber nie leben konnte... weil ich sie mir selbt genommen habe... irgendwie im laufe der letzten Jahre... warum wird mir das jetzt erst richtig bewusst? wo es fast vorbei ist? Dass es alles eigentlich an mir selbst lag...

 

#################

11.11.10 22:54


relativity

Die letzten 5 Jahre waren es...

Insbesondere das letzte Jahr ab vor ungefähr 4 Wochen war...

Gefühle und Blicke die sich trafen und wieder Vergangenheit sind... 

Dieses Wochenende ist...

und die 20 Minuten am Montag, in denen ich da vorne stehe und den Jahrelangen Marathon mit einem von mir völlig uneinschätzbaren Vortrag beende,  werden es auch sein...

 Nur ein Augenblick - im Vergleich zur Ewigkeit.

___________________________________________

Freundschaft liegt nciht im Trend. Sie folgt auch keiner Mode. Du bekommst keien Garantie. Weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist sie die beste Investition deines Lebens. (unbek. Verf.)

####

14.11.10 02:02





























Gratis bloggen bei
myblog.de