Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
quietly...snow... just one leaf of a forest...

für viele war heute ein Tag wie jeder andere... für eine Person, ein ganz besonderer...

und für mich mit. ich weiss nich warum ... aber es ist so. Ich wäre so gerne dabei gewesen. obgelich nur meinetwegen. Vielleicht wäre es mir sogar zum ersten mal egal gewesen... wenn sich jeder dort nur gefragt hätte was ich da zu suchen habe... vielleicht. 

Aber man kann halt nicht alles haben........das Schicksal wollte es anders.

####

2.12.10 00:39


Werbung


frustrating

"aber was bereichert davon dien leben?
kann man jeden retten?
will jeder gerettet werden?
sind die anderen glücklicher, wenn du sie nicht aufgibst?
macht dich das festhalten glücklich?
KANNST du die anderen ändern?
solltest du es versuchen unabhängig ob du es kanns toder nicht?
ist dableiben vlt doch richtig?
unter der voraussetzung stakr zu bleiben und zu sagen:
nö^^ IHR spinnt, nicht ICH *g*^^
kommt raus aus eurer welt?
falls du die kraft hast, wow...^^"
viellleicht hast du recht...
#####
8.12.10 00:42


 

Ist jedes "stärker werden" unbedingt mit einer Abstumpfung verbunden ?

25.12.10 15:14


„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"

georg christoph lichtenberg

28.12.10 00:30





























Gratis bloggen bei
myblog.de