Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
caducity

"Wenn du mehr weisst als du kannst... dann fehlt dir Übung... und das ist immer das Problem heut zu Tage." 

Dein Ziel macht dich aus... mehr als es deine Leistung tut. Denn es bestimmt wohin du gehst... und wohin nicht... 

Nicht nur Wege trennen die Menschen manchmal... manchmal ändern sich sogar Ziele.

 

Es ist... wie Blüten. Man hofft, dass sie beim Aufgehen wunderschön sind. Und dann sind sie meistens noch schöner, weil die Erwartung... und die Hoffnung ... vll ein Traum... so fast ganz erfüllt wurden... und es aber auf einmal einfach so real ist... noch schöner... für einen oft viel zu winzigen Moment. Und dann verwelken sie einfach wieder. Und man kann einfach nichts dagegen tun... und trotzdem lieben die Menschen Blumen seit Uhrzeitgedenken. Trotzdem stellen wir uns immer wieder welche ins Zimmer... pflanzen immer wieder...

es ist einfach genau so stark und richtig wie es auch sinnlos oder gar frustrierend ist.

Vor allem da die Natur oft viele Blumen zur gleichen Zeit erblühen und verwelken lässt. 

7.6.11 23:35


Werbung


Welkes Blatt

 

Jede Blüte will zur Frucht, Jeder Morgen Abend werden. Ewges ist nicht auf Erden als der Wandel, als die Flucht. 

Auch der schönste Sommer will einmal Herbst und Welke spüren. Halte Blatt, geduldig still, wenn der Wind dich will entführen. 

 Spiel dein Spiel und wehr dich nicht, laß es still geschehen, laß vom Winde, der dich bricht, dich nach Hause wehen.

Hermann Hesse

####

17.6.11 02:15


first day free ♥

Was ist eine Entschuldigung wert, wenn dem anderen so wie so alles egal ist... nützt sie vielleicht trotzdem etwas? wem? warum?

Wie soll man sich für etwas entschuldigen, wenn der andere keinen Grund dafür sieht...  

Wie soll man "Danke" sagen, wenn der andere nicht begreift für was und es nicht in Worte fassbar ist?

Der größte Fehler war wohl, diesen Traum vorher nicht zu Ende zu träumen. Denn dann wäre vermutlich klar gewesen, dass er in jedem Fall traurig enden sollte.  

############

19.6.11 00:28


* * * * * * *

           

 "Lerne zu lieben, ohne zu weinen. "

 

 

25.6.11 01:53





























Gratis bloggen bei
myblog.de