Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
few...

...Du bist nur ein Blatt im Wald... das kommt und vergeht wie alle anderen. Wehre dich nicht, gegen die Karten die dir gegeben sind, wenn du weisst, dass es keinen Sinn hat. Nimm es an... spiele deine Rolle... und spiele sie perfekt... und gehe ab wenn die Zeit gekommen ist, in der Hoffnung, dass der nächste Akt schöner wird. Dass in deinem nächsten Leben, alles besser wird. Aber rmit dem Gefühl, es hier und jetzt richtig gemacht zu haben...

 ________________________________________________

Warum ist die Welt voller Fragen, die nie gestellt werden?

Warum voller Antworten, die nie gefunden werden...

Voller Geheimnisse?

Mysterien, Zufälle? Paradoxa...

Voller Ziele die eigentlich keine sind; genau so im Nirgendwo enden wie die Menschheit selbst vielleicht irgendwann einmal.

Ist es wirklich Gott, der es so will, dass wir uns immer selbst im Weg stehen werden?

Oder wollen wir es selbst garnicht anders?

Weil wir Angst haben?

Würden wir es verkraften die Wahrheit zu erfahren?

Würden unsere Seelen es überleben wenn wir finden nach was wir suchen?

damit leben können, dass alles vielleicht einen rationalen Grund hat, für den wir möglicher Weise nur ein fast wertloser Teil des ganzen sind...

8.12.11 01:51


Werbung


one sentence...

 

Ich hatte eine Mail getippt... und sie nach einigem Zögern wieder gelöscht...

ich weiss nicht genau warum...

Ein Satz ... so viel weniger,  als ich sagen wollte... aber auch gleichzeitig so viel mehr als ich sagen darf...

Es schient als seien nicht alle wichtig erscheinenden Dinge in legale Worte zu fassen ...

vielleicht hatte er damals Recht... es wird niemals aufhören... egal was passiert. Egal warum... es ist einfach so...

16.12.11 03:59





























Gratis bloggen bei
myblog.de