Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
~

Eigentlich haben es mir so lange Zeit, bereits so viele Menschen vorgemacht...

Dass das Leben unglaublich viel einfacher sein kann, wenn man einfach das glauben kann, was man glauben will... oder sogar muss...

und einfach tut was eben dazu nötig ist.

Tun es nicht Alle...?

Warum sollte ich besser sein... 

Warum habe ich dieses mal kein schlechtes Gewissen dabei...

weil es so sein soll vielleicht? ... 

weil der Preis hoch genug ist und doch bezahlbar im Vergleich zu dem was ansonsten passiert?

oder wirklich weil einmal eine Grenze erreicht war... irgendwo ... irgendwann... ohne dass ich es merkte... wie immer...

Ich wünschte mir jeden Tag alles wieder so zurück wie es damals war... aber ich weiß dass das nie wieder möglich ist.

Lasse eine gewisse Zeit den Traum meines Lebens gewesen sein.

Den ich den Rest meines Lebens wieder oder weiter suchen werde...

und hoffentlich wird der Real-Anteil diesesmal größer sein.  

 

Ich bin die Hilflosigkeit manchmal so leid. Sowohl meine eigene, als auch die der anderen mir gegenüber... egal um was es geht.

Keiner versteht, dass es nichts besser macht zu sehen, dass auch alle anderen keine Lösung finden können oder Verständnis nicht ausreicht. Es Probleme 30 mal so groß aussehen lässt als sie wohl eigentlich wären.

Es ist ein Teufelskreis... eher eine Spirale, die niemals enden will... oder wohin führt wo ich nicht hin möchte auch ohne den Grund dafür zu kennen.  

16.11.12 00:44


Werbung





























Gratis bloggen bei
myblog.de