Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
paralyzed... gebannt...

 
            Es ist nur eine halbe Seite Text!


... von Erinnerungen, die bei jedem Anlauf auf mich einstürzen.
Sie tun mir nichts.
Sie tun oft nich einmal mehr weh.
Aber sie zerren mich in die Vergangenheit...

Zurück in den Käfig... aus hilfoser Unerfassbarkeit, Unverständnis... Zwielichtigkeit... Machtlosigkeit...
und wieder verfangen... in den Netzen der Ausweglosigkeit...
wieder abgetaucht Kilometer weit weg in die Spirale aus versucht rationalen Erklährungen die doch alle ins Nichts führen...
      

            Das weiss ich doch mittlerweile...



Sätze, deren Bedeutung sich ständig ändert...


Situationen die ständig anders aussehen...


Worte -  die gelichzeitig streicheln und schlagen, oder das eine früher taten und das andere heute tun... und vielleicht morgen wieder das andere wählen...


Dinge an die ich glaube... die im nächsten Moment wieder absurd sind.


Menschen... viele Menschen, die einmal fast Freunde und einmal oberflächliche Monster sind...


Mit denen man einmal reden könnte... sollte... ein andermal nur verletzt oder belächelt wird...

       War ich nur zu schwach mich zu entscheiden?


Blicke die ich einmal verstehe und einmal nicht ansatzweise...


Gedanken, die einmal die Flamme entzünden... und dann wieder idiotisch erscheinen.

Bis sich alles wieder im Kreis dreht.



ich meinen Rechner zuklappe


und zurückfinde, in die Gegenwart.


In der einfach alles so erleichternd normal ist.  



        Ich will nie wieder zurück...

Aber ich werde gelichzeitig immer dort bleiben oder ? 

20.5.13 16:38


Werbung





























Gratis bloggen bei
myblog.de