Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
wind

Es ist so schwer so viele Puzzleteile wieder zusammen zu fügen...

Besonders wenn einige Teile noch nie zusammen waren... selbst bevor sie in noch kleinere zerstreut wurden.

Ich nicht weiß, wie das Bild am Ende aussehen soll und es einfach keinen Sinn machen will egal wie ich es drehe und wende oder kombiniere.

Nicht weiß, ob alle Teile die ich finde, wirklich dazu gehören...

Manche, bei denen ich mir einmal totsicher war wieder auseinander streben, sobald ich andere platziere...

oder wenn sogar Plätze ersetzt werden müssen... wo ich es eigentlich garnicht will.

Ich habe Angst, ein wichtiges Teil... irgendwo zu vergessen wohin ich nie wieder zurück kommen werde.



Langsam verstehe ich, dass manche Kämpfe nunmal niemals zu Ende sein werden. Sie einfach normal werden müssen...

Aber ich verstehe noch nicht, woher ich bei der Menge an Fronten die Energie für die wichitgen Dinge aufbringen soll, von denen ich glaube dass sie mich wirklich weiterbringen.

 

Ich habe Angst, dass es nie wieder Sommer wird.

Auch wenn ich inzwischen glaube zu wissen, dass es darum nicht geht...

Ich begreife nicht, wie ich es jemals akzeptieren soll.

 

1.7.13 02:30


Werbung


Warum...

 

 

... fühlt es sich an, als habe ich verloren...

obwohl ich genau das bekam was ich wollte ...

 

.

10.7.13 12:47





























Gratis bloggen bei
myblog.de