Lapyslazuly
               

        Pages

          Blog

          me

          adages

          Gastebuch

          Archiv

          Kontakt

          pictures

          KA
no day is like another any more

Noch kann ich mich nicht entscheiden... ob ich mich am liebsten in diese Welt für immer legen wollte...


oder... öfter... mich vielleicht doch noch einmal ins Abenteuer stürzen will... sollte... und mich dabei so verhalte, wie man es von jemandem mit meinen Zukunftsvorstellungen eigentlich erwartet.

Welche träume gehen zu weit?

und welche darf man niemals aufgeben...


ist es wirklich ein Kampf... bei dem für immer Seelen sterben...  oder verloren gehen...   man für immer stark sein muss... und den bogen niemals aus der Hand legen darf.... weil man nie wissen kann... wann man wieder alleine weitergehen muss...


there is no garantie for nothing. Except yourself...

15.2.14 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



























Gratis bloggen bei
myblog.de